Create an account


Bewerbung: George

#1
Guten Abend zusammen!

Hiermit möchte ich mich als zukünftiger Einwohner Neu-Corethons bewerben und zum ersten Mal in eure vielversprechende Welt eintauchen.

First things first:

((Ich bin der Martin, 23 Jahre alt und lebe zurzeit in Wien. Studiere hier Politikwissenschaften und arbeite nebenbei als Programmierer. Alles Weitere erläutere ich gerne bei Fragen zu meiner Person, wenn ich darauf angesprochen werde^^.
Bzgl. meiner PnP Erfahrung: Ich interessiere mich für die unterschiedlichsten Systeme und probiere stets was Neues aus (wie das hier Big Grin). Meine Expertise ist in den meisten Systemen zwar sehr punktuell, hängt natürlich mit der Masse an Systemen zusammen, bei Kampagnen versuche ich aber stets das gesamte Basiswissen zu erörtern und Lore/ Regellücken so gut es geht zu schließen. 
Nach dem ersten Blick auf die Lore eurer Welt, bin ich etwas erschlagen von der schieren Masse, werde aber versuchen diese kontinuierlich zu erarbeiten. Ich bitte daher um Nachsicht.
In Zahlen und Fakten: Spiele PnP seit 5 Jahren regelmäßig; Systeme die ich zurzeit in Kampagnen spiele: Vampire the Masquerade, Starfinder, Red Markets, Cypher System ))


1.) Charakterhintergrund:

Name: George 

Äußerliche Erscheinung:
1,85m groß, 31 Jahre alt, braune Haare & Augen, kaukasischer Hauttyp, breite Schultern, starke stark behaarte Arme und große prankenartige Hände, leichter Bierbauch, Vollbart,

Angewohnheiten:
Dem Alkohol nicht abgeneigt, Gourmet, Vielfraß, Politikverdrossen

Weltanschauung: 
bodenständig; humanistisch; jeder muss der Gesellschaft einen Mehrwert bieten; solange die Bezahlung stimmt, wird jeder bedient;

Schmerzpunkt:
Abneigung gegenüber Lügnern, Heuchlern, Fanatikern, dem Hochadel

Ängste und Phobien:
allem Übernatürlichen, dem Tod, Ausgrenzung aus der Gesellschaft

2.) Charaktergeschichte:

Wo wurde der Charakter geboren:
Schwarzwasser, kaiserliche Monarchie Tasperin

Eltern: Hans und Hilde