Create an account


Bewerbung: George

#1
Guten Abend zusammen!

Hiermit möchte ich mich als zukünftiger Einwohner Neu-Corethons bewerben und zum ersten Mal in eure vielversprechende Welt eintauchen.

First things first:

((Ich bin der Martin, 23 Jahre alt und lebe zurzeit in Wien. Studiere hier Politikwissenschaften und arbeite nebenbei als Programmierer. Alles Weitere erläutere ich gerne bei Fragen zu meiner Person, wenn ich darauf angesprochen werde^^.
Bzgl. meiner PnP Erfahrung: Ich interessiere mich für die unterschiedlichsten Systeme und probiere stets was Neues aus (wie das hier Big Grin). Meine Expertise ist in den meisten Systemen zwar sehr punktuell, hängt natürlich mit der Masse an Systemen zusammen, bei Kampagnen versuche ich aber stets das gesamte Basiswissen zu erörtern und Lore/ Regellücken so gut es geht zu schließen. 
Nach dem ersten Blick auf die Lore eurer Welt, bin ich etwas erschlagen von der schieren Masse, werde aber versuchen diese kontinuierlich zu erarbeiten. Ich bitte daher um Nachsicht.
In Zahlen und Fakten: Spiele PnP seit 5 Jahren regelmäßig; Systeme die ich zurzeit in Kampagnen spiele: Vampire the Masquerade, Starfinder, Red Markets, Cypher System ))


1.) Charakterhintergrund:

Name: George 

Äußerliche Erscheinung:
1,85m groß, 31 Jahre alt, braune Haare & Augen, kaukasischer Hauttyp, breite Schultern, starke stark behaarte Arme und große prankenartige Hände, leichter Bierbauch, Vollbart,

Angewohnheiten:
Dem Alkohol nicht abgeneigt, Gourmet, Vielfraß, Politikverdrossen

Weltanschauung: 
bodenständig; humanistisch; jeder muss der Gesellschaft einen Mehrwert bieten; solange die Bezahlung stimmt, wird jeder bedient;

Schmerzpunkt:
Abneigung gegenüber Lügnern, Heuchlern, Fanatikern, dem Hochadel

Ängste und Phobien:
allem Übernatürlichen, dem Tod, Ausgrenzung aus der Gesellschaft

2.) Charaktergeschichte:

Wo wurde der Charakter geboren:
Schwarzwasser, kaiserliche Monarchie Tasperin

Eltern: Hans und Hilde 
Mutter: starb bei der Geburt der Schwester
Vater: Ehemaliger Poissonier (Speziallist für Fische) in der Küchenbrigade am Hof von Kaiser Cadorian I., verstarb eines kalten Winters ((an einer Leberzirrhose))

Weitere Verwandte: Kleiner Bruder (Hans Jr.) gefallen im Krieg.  Kleine Schwester (Anna) Frau des Fischhändlers. Neffen Gustav und Richard (Söhne der Schwester). Bastard (Ulf) Küchengehilfe am Hof.

Vergangenheit: George wuchs als ältester Sohn seiner Eltern am Hofe Kaiser Cadorians auf. Aufgezogen durch eine Magd am Hofe, da seine Mutter bei der Geburt Annas starb, als Georg erst 2 Jahre alt war.
Im Alter von 6 wurde er als Küchenjunge aufgenommen und in den darauf folgenden Jahren zum Koch ausgebildet. Dann arbeitete er jahrelang unter seinem Vater bis zu dessen Tod und übernahm daraufhin den Posten als Spezialist für jegliche Art von Fisch. 

Zeitsprung

Wegen eines Vorfalls musste George seinen Arbeitsplatz Hals über Kopf verlassen und flüchtete mit etwas Geld, gerade genug um den Kapitän für die Überfahrt Richtung Westen zu bezahlen, ohne auch nur im Ansatz zu wissen, wie es im Rest der Welt aussieht, gar wer, wie dort lebt.

Ziele: Familie gründen, ein eigenes Gasthaus betreiben, einen üppigen Lebensstandard pflegen, alt werden.

Gut ich denke, das war mal alles, sollte ich etwas vergessen haben, könnt ihr mir das gerne mitteilen. Die Hausordnung hab ich natürlich gelesen, ist recht einleuchtend^^.
Zitieren

#2
Hey Martin!

Eine schöne Bewerbung, finde dich doch alsbald im TS für ein kleines Bewerbungsgespräch ein.

Beste Grüße
Chris
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#3
Super, hiermit bist du angenommen! Willkommen auf Athalon.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016