Create an account


Starfinder Oneshot

#1
Liebe Fantasyfreunde!

Da ich nicht so ketzerisch sein möchte und auf einem Fantasyserver ein reines Sci-fi-Setting leiten möchte, würde ich anbieten, dass ich 1-3 Oneshots im Starfinder Universum leiten würde.
Grundsätzlich besteht das Starfinder-Universum aus dem alten Pathfinder Universum (reines Fantasysetting) mit Sci-fi Einflüssen.

Ich würde nach 4-5 interessierten Spielern suchen, Vorkenntnis ist KEINE nötig, die Motivation neue unbekannte Planeten zu erkunden reicht völlig aus.

Weitere Voraussetzungen wären TS3 und Roll20. Von letzterem ist auch keine Vorkenntnis nötig (ein Account ist in Sekunden erstellt, natürlich kostenlos)


Bei Interesse kann man mich gerne ansprechen, Charakter werden standardmäßig auf Level 1 erstellt, alle offiziellen Optionen sind möglich inkl. Playtest.

Auf eine baldige Reise ins All freut sich euer Quotenösterreicher
Zitieren

#2
Bin dabei!
[Bild: nsTNwbM.png]
Zitieren

#3
Würde das System auch gerne einmal probieren
Zitieren

#4
Ich würde es auch ausprobieren wollen
Zitieren

#5
Bin auf Standby. Falls noch ein Platz frei sein sollte mache ich mit, ansonsten lasse ich anderen den Vortritt. 


Liebe Grüße
Valle
Zitieren

#6
Danke für das rege Interesse. Ich komme die Tage mal auf euch zu , dann machen wir uns einem Termin zum Charaktererstellen aus und in Folge dessen die Runde!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016