Create an account


Serverupdate 1.14.2

#1
Hey zusammen,

in diesem Thema möchten wir gerne technische Details des Versionsupdate auf die 1.14.2 zusammentragen. Einige Probleme sind schon bekannt und wir arbeiten daran:
  • Türschlösser fehlen - Die Schlösser werden derzeit neu gesetzt, eure alten Schlüssel sollten aber weiterhin funktionieren.
  • Sitzen/Hinlegen - Derzeit kann man sich nur mit /sit hinsetzen, an den anderen Bewegungsoptionen arbeiten wir derzeit
Antwortet einfach in diesem Thema, wenn ihr auf weitere Probleme stoßt.

Im Namen der Spielleitung
Chris
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Hallöchen!

Mir ist grade aufgefallen, dass Items, die in Shulkerboxen gepackt werden auf irgendeine Art und Weise verloren gehen.
Sie verschwinden, sobald man die Shulkerbox schließt und danach wieder öffnet.
Zitieren

#3
Auweh, das ist doof, sollte ich meine dann lieber jetzt nicht öffnen? Da sind zur Zeit noch meine ganzen wertvollen Sachen drin. Oder sind die dann schon verloren?


Edit: Ich habe gerade eingeloggt, ich kann noch sehen, dass was drin ist, wenn ich mit der Maus im Inventar drauf gehe.
Zitieren

#4
Also zur besseren Übersicht: Da das für Probleme sorgt, habe ich das PlugIn für die ShulkerBoxen vorerst entfernt. Ihr könnt Eure Shulkerboxen also ohne Angst benutzen. Sie lassen sich derzeit nicht aus dem Inventar öffnen, daher müsst ihr sie erst platzieren. Es gibt dabei allerdings keine Probleme, also verschwinden auch keine Items.
Außerdem funktioniert das alte Sitzplugin jetzt wieder, ihr könnt also ganz entspannt wieder per Rechtsklick auf jeden Stuhl sitzen.
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#5
An dieser Stelle sollte gesagt sein, dass alle PlugIns wieder wie vorher funktionieren.
ShulkerBoxen sind ohne jegliche Probleme zu öffnen und auch Stühle können wieder benutzt werden.

Schlüssel funktionieren auch wieder und werden prozedural wieder gesetzt.
Um uns die Arbeit einfach zu machen, wendet euch doch bitte auf den normalen Wegen an uns und sagt uns, wo ihr welche Schlüssel braucht und wer alles Kopien davon bekommt. Wir sind natürlich nicht omniszient und kennen nicht alle Schlüsselpositionen und wer diese Schlüssel alles besitzt Wink
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016