Create an account


Bewerbung Leikur/Andros

#1
Ich grüße euch!

((Zuerst ein paar Dinge zu meiner Person:
Ich heiße Léon und bin 19 Jahre alt zurzeit warte ich darauf das mein Studium anfängt und ich das  Ingenieurs-Studium anfangen kann.
Zu meiner Rp Erfahrung: ich würde sagen ich habe für mein Alter eine recht reichhaltige Erfahrung, ich betreibe seit ich 6 Jahre alt bin (natürlich mit diesem Alter noch nicht so intensive wie ich es jetzt tue) P&P hauptsächlich spiele ich DSA allerdings auch Shadowrun, Savage worlds und DnD. Zudem bin ich aktiver LARPer, LARP ist kurz gesagt Live Action Roleplay dort treffe ich mich 4-5 mal im Jahr mit 100-10000 Leuten und mache das was wir im kleinen Ramen auf dem Server tun im Reallife mit Schwertern aus Schaumstoff (wer mehr darüber erfahren möchte kann mich gerne ansprechen Smile ).
Nun komme ich zu meinem Charakter.))

Andros Weißhaar ist ein etwas zu klein geratener Mensch, er hat weißes Haar weswegen er den Beinamen trägt,  seine Augen sind Stahlblau. Er ist recht Kräftig und erinnert an alte Darstellungen der Zwerge, die größte Auffälligkeit ist sein Haar welches fast von seinen Rauen Händen und grimmigen Gesichtsausdruck ablenkt.
Er hat noch kaum Bartwuchs, was wohl an seinem Alter von 18 liegt, tut aber schon jetzt immer gerne so als würde er darüber streichen wenn er über etwas Grübelt was nicht oft passiert. Er ist recht Jähzornig und ist, wenn er einmal zornig wird, recht schwer wieder zu beruhigen. Er ist sehr Stolz auf seine Handwerksarbeit, und wenn einer etwas schlechtes darüber sagt kann er schon einmal ungehalten werden. Auch ihn darauf hinzuweisen, dass er noch keinen Bart hat sollte man vermeiden. Angst hat er vor wenigen Dingen, doch Wasser kann er gar nicht leiden und so manch einer Würde sagen er habe Angst davor.
Er glaubt vor allem an das Geld in seiner Börse doch in so manch einem schwachen Moment bittet er doch Deyn Cador um Hilfe. Generell mag er keine Schnösel und hat generell etwas gegen den Adel.

Andros kommt aus einer Familie von Bergwerkern und Schmieden, dies hat er in jungen Jahren schon erlernt. Seine Familie besteht aus seinen Eltern und 3 Geschwistern sowie einer Menge anderer Verwandten. Er wurde ausgewählt um von seiner Heimat Großalbion nach Neu Corethon zu reisen um dort versuchen ein besseres Leben zu führen als er es früher geführt hat und wenn dies klappt soll er Nachricht schicken damit viele weitere folgen können. Er möchte sein altes Leben hinter sich lassen, auch wenn es kein schlechtes war, war es ein einfaches und nicht leichtes. Er kommt mit der Hoffnung in das neue Land um dort sich und seiner Familie eine Möglichkeit zu schaffen neu anzufangen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Andros Weißhaar
Äußere Erscheinung: Weißes Haar, Stahlblaue Augen, ca 160 Groß, breites Kreuz, Grobe Hände, kaum ein Bart
Angewohnheiten: Jähzornig, wenn er Grübelt streicht er sich über seinen "Bart", stolz auf sein Handwerk
Weltanschauung: Mag den Adel nicht (Schnösel), glaubt an das Geld in seiner Börse betet aber Deyn Cador an
Schmerzpunkte: Sein nicht vorhandener Bart, seine Handwerkskunst
Ängste: Wasser, welches seine Körpermaße überschreitet (was nicht schwer ist)
~~~~~~~~~~~~~~
Herkunft: Großalbion
Eltern?: Leben noch 
Verwandte?: 3 Geschwister und noch viele weitere
Vorgeschichte?: Minenarbeiter und Schmied 
Warum ist er gereist?: um ein besseres Leben für sich und seine Familie aufzubauen
Was hat er zurückgelassen?: Seine Familie sein Bergwerk
Was möchte dein Char erreichen?: Ein besseres Leben als in der alten Welt.


((Die Regeln habe ich gelesen, Fragen und Anregungen habe ich keine, doch hoffe ich auf eine schnelle Antwort und auf ein wunderschönes Spiel in der neuen Welt!)
Zitieren

#2
Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016