Create an account


Bewerung von SkanixLp

#1
I. Charakterhintergrund
➤ Adolf Neumann
➤ 1,98 groß / Braune Haare / braun / Abrechten arm
(Größe, Alter, Haar-, Haut- und Augenfarben, Narben, Auffälligkeiten..)
➤ Immer in bewegung und am tüfteln
(Putzfimmel, Fingernägelkauer, Alkoholproblem...)
➤ Pessimistisch 
(patriotisch, humanistisch, religiös, pessimistisch, esoterisch...)
➤ Hass gegeüber gewalt 
(Abneigungen wie z.B gegenüber Gesellschaftsschichten, Gewalt...)
➤ Angst gegenüber feuer
(Höhenangst, Feuer, Tod, Dunkelheit, Einsamkeit, Spinnenphobie, Angst vor dem Versagen...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?   Auf dem Land
➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?                                                       Eltern sind gestorben bei einem überfall 
➤ Gibt es weitere Verwandte?   nein
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?                                     er hat häuser gebaut und wahr neben bei auch farmer
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?                              er wollte neu anfangen 
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?                                                 seine farm und freunde
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?                                                die sache mit seinen eltern zu vergesehen und ne familie gründen





Name: Marlon
Alter: 16 
Ich bin eine sehr sozial person und sehr hilfsbereit. Denn server habe ich über einen guten freund gefunden und hab in mir gleich mal angeschaut weil ich es sehr inntersant fande mit denn gewiesen rollenspielen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016