Create an account


Bewerbung Daniel

#1
Wer bin ich ? : Ich bin Daniel ???, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich spiele Tennis als Hobby ebenfalls an wärmeren Tagen laufe ich Parkour und bin gerne mit Freunden unterwegs. Ich mache im Moment Fachabitur im IT Technischen Bereich. Ich habe mehr als vier Jahre Roleplay Erfahrung wenn es nur um Pen and Paper geht. Discord Roleplays schon mehr als sechs.



Name des Charakters
Kurrji Asteros

Äußerliche Erscheinung
https://cdn.discordapp.com/attachments/6...nknown.png


Berufung/Profession
Magier 

Angewohnheiten
Flirtet viel mit Frauen solange er weiß das es ihn nicht verfolgen kann. Trinkt gerne viel Alkohol und hält auch viel aus.


➤ Ängste und Phobien
Er hat Angst davor das er seiner Magie nicht würdig ist und sie ihn verlässt. Sollte er einen Kampf verlieren wird er nicht nur Depressiv sondern verfällt dem Selbsthass und der Selbstbeschuldigung.
Spinnen Phobie (Äußerst Stark ausgeprägt.)


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
(optional)