Create an account


Bewerbung Daniel

#1
Wer bin ich ? : Ich bin Daniel ???, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich spiele Tennis als Hobby ebenfalls an wärmeren Tagen laufe ich Parkour und bin gerne mit Freunden unterwegs. Ich mache im Moment Fachabitur im IT Technischen Bereich. Ich habe mehr als vier Jahre Roleplay Erfahrung wenn es nur um Pen and Paper geht. Discord Roleplays schon mehr als sechs.



Name des Charakters
Kurrji Asteros

Äußerliche Erscheinung
https://cdn.discordapp.com/attachments/6...nknown.png


Berufung/Profession
Magier 

Angewohnheiten
Flirtet viel mit Frauen solange er weiß das es ihn nicht verfolgen kann. Trinkt gerne viel Alkohol und hält auch viel aus.


➤ Ängste und Phobien
Er hat Angst davor das er seiner Magie nicht würdig ist und sie ihn verlässt. Sollte er einen Kampf verlieren wird er nicht nur Depressiv sondern verfällt dem Selbsthass und der Selbstbeschuldigung.
Spinnen Phobie (Äußerst Stark ausgeprägt.)


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
(optional)
Kurrji geboren in Kalifat Al´bastra hatte eine langes und erfülltes leben. Er hatte eine Frau welche er über alles liebte, trotz ihres alters Unterschiedes für welchen sie oft seltsam angesehen wurden hielt sie nichts daran ein glückliches Leben zusammen zu führen. Sie hatten eine kleine Tochter und einen etwas älteren Sohn. Sie lebten etwa 20 Jahre zusammen. Jedoch hielt dies nicht für ewig auch wenn Kurrji Magier war und recht erfahren konnte er nicht verhindern das seine Frau und seine Kinder von Banditen ermordet wurden. Dies geschah als Kurrji außerhalb der Stadt war um etwas zu erledigen. Als er von diesem Schicksal erschlagen wurde fing er an mit jeder gut aussehenden Frau die er traf zu flirten. Da er aber immer noch das Bild seiner Frau vor sich sah bekam er es nie hin wirklich eine neue Frau zu finden da er nicht loslassen konnte. Er wollte Abstand von dem alten Haus und der dortigen Vergangenheit und entschied sich nach Neu-Corethon auf zu machen.
Zitieren

#2
Deine Bewerbung liest sich schön.

Ein paar Punkte müssen wir nochmal besprechen.
Die Urmagie ist ein theoretisches Konzept der Magie, das allerdings in der Akademie keine Anwendung findet.
Zudem ist es Magiern auf Neu Corethon nicht gestattet, Beziehungen zu unterhalten, weshalb dein Charakter
etwas unauffällig flirten müsste ;D
Die Ehe sollte er dann dort lieber auch nicht erwähnen, geschweige denn die Kinder.


Du kannst dich gerne nochmal bei uns im Teamspeak melden, dann besprechen wir die Charakterwerte
und du bekommst eine kurze Einführung auf unseren Server.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Gruß, 
Enelya
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016