Create an account


Bewerbung! von ~ Isabella Déanor

#1
Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 1,51 groß, 26 Jahre alt, wohne in Kiel, habe schon auf den ein oder andern Mittelalter Server Vorerfahrungen sammeln können. Ich höre gerne Musik, schwimme, trink auch mal was gern. Und koche verdammt gerne...ich liebe aller möglichen Tiere und entschuldige mich jetzt schon Für Schreibfehler oder der Gleichen.



I. Charakterhintergrund 
 
Name: Isabella Déanor

Äußerliche Erscheinung: 


Überschwänglich, verführerisch und charismatisch, so zieht die junge Dame, oft spielend leicht die Aufmerksamkeit ihres Umfelds auf sich- Insbesondere die der Herrenwelt. Meist ist sie dort anzutreffen wo Macht und Geld Anwesenheit zeigen , auf politischen Treffen, Gipfeln oder Feiern, wobei sie sich hervorragend in die gehobene Gesellschaft einfügt.
Ist sie geschäftlich unterwegs, so wird sie schnell sehr anhänglich und offen gegenüber dem anderen Geschlecht, wobei sie ihre Reize gut einzusetzen weiß.
Auch die Rhetorik meistert sie in diesen Situationen hervorragend, so gelingt es ihr doch meist Gespräche beiläufig in die von ihr gewünschte Richtung lenken, ohne das ihr Gegenüber dies erst bemerkt.




I. Charakterhintergrund 

 

Name: Isabella Déanor



Äußerliche Erscheinung: 



Isabella ist 1,60 groß, und 20 Winter lang. Hat schwarzes Haar recht lang. Grüne Augen, ist recht zierlich, trägt meist eher Dunkle Sachen meist auch betohnend und eng anliegend, an ihrem Körper, sie ist für das was sie tut immer eine fleißige und erledigt ihre Arbeit zu ende.An ihrer Kleidung kann man Beutel und Dolche erkennen. Zwei sogar. 

Sie ist eher still und ruhig, und zurückhaltend. Man würde sie wahrscheinlich in einem Raum nicht mal bemerken. 

Ist sie unter Leuten kann sie aber gern auch mal auftauen und redet. 



Berufung: Medicus



Angewohnheiten: Sie fängt an mit den Fingern an ihren Haaren zu spielen wenn sie Nervös wird. Sie singt ab und an einfach, meist eher ein Summen.



Ängste und Phobien: Verletzt zu werden. Damit ist nicht die Körperlichen schmerzen gemeint sondern, Seelische.





Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?

Sie hatte nicht die schönste Vergangenheit ihr Vater war ein Alkoholiker und ihre Schwester haute früh schon ab. Isabella musste daher recht schnell lernen selbst aus zukommen, was dazu führte das sie Stiehl. Ihre Mutter hat sich zwar immer gut gekümmert so viel wie es nur ging. Aber dies führte dennoch dazu das Isabella abhaute.. und sich auf eine Lange Reise machte. Auf ihrer Reise, hat sie angefangen für sich selbst das Handwerk zu finden. Sie liebt die Pflanzen über alles. Was ihre Zusammensetzungen sind. Welche Halsschmerzen weg machen...oder sogar giftig sind, was man natürlich niemanden gibt. 

Desweiteren hat sie dadurch vieles beigebracht bekommen. Wie zum einen. Mit Dolchen umzugehen, Gar Reiten für reisen...
Zitieren

#2
Hey!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Eine feine Bewerbung. Du kannst dich gerne im TS einfinden für ein kleines Bewerbungsgespräch Wink

Beste Grüße
Chris
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#3
Hey Snow!

Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen! Big Grin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016