Create an account


Bewerbung von Fluff_Pandaboi

#1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Konrad und ich bin ein 20 Jahre alter und 1,93m kleiner Student aus OIdenburg. Meine Hobbies sind VIdeospiele ( wer hätte das nur gedacht  xD ) , PnP rollenspiele und natürlich auch das ein oder andere Bier mit meinen Freunden zu trinken. Ich bin durch kompletten zufall auf euren server gestoßen und war sofort sehr beeindruckt. bin vor kurzem wieder in minecraft reingekommen und freue mich ungemein einen so interessanten Server gefunden zu haben und hoffentlich kann ich euch allen bald joinen.

I. Charakterhintergrund


➤ Name des Charakters
Duncan MacAiden


➤ Äußerliche Erscheinung
Duncan ist ein 2,01m großer Berg von einem Mann, hat langes schwarzes haar , einen Bart der bis zur seiner Brust reicht und durchdringende blaue Augen. Durch seine große Statur und seine wilde Art wirkt er sehr Angsteinflössend aber ist in wahrheit ein sehr gutherziger Mensch.
Er hat viele Narben am Körper aber zum sein Gesicht blieb verschont
Er trägt einfache aber zweckmäßíge Kleidung .
Man kann ihn meist am Lachen finden oder wie er versucht (und meistens auch schafft) Leben in jede noch so kleine Festlichkeit zu bringen.


➤ Berufung/Profession
Er war ein Soldat aber will sich als Handwerker und Arbeiter niederlassen


➤ Angewohnheiten
Er isst viel zu viel.


➤ Ängste und Phobien
Er hat eine panische Angst vor Gespenstern und ist sehr Abergläubisch


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Duncan war ein Soldat für seinen Clan
Er war sehr ehrgeizig und hat viele Kleine Probleme für seinen Clan gelöst .
Eines Tages nach einem tragischen Ereigniss konnte er aber nicht mehr weitermachen und musste weg von seiner Heimat weil die Geister seiner Freunde ihn plagten




Hier geht es zum erweiterten Charakterbogen!




Falls du deinem Charakter etwas mehr Tiefe verleihen möchtest, kannst du noch folgende Punkte aufführen.
Das ist allerdings kein Muss und kann auch im Laufe des Rollenspiels nachträglich ergänzt werden.
Vieles ergibt sich nämlich erst direkt im Geschehen.





II. Charaktergeschichte


➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
Duncan kommt aus dem Königreich Kaledon vom Clan McAiden (einem kleinen und unwichtigen Clan)


➤ Schmerzpunkt
Wenn essen verschwendet wird und er will nie mehr jemanden verlieren und wird alles tun um seine Freunde zu beschützen


➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
.


➤ Gibt es weitere Verwandte?
.


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Er war ein Soldat für die McAiden und hat dort viele kleine Gemützel für seinen Clan gewonnen

DUncan schlug durch seine Unglaubliche Statur und Entschlossenheit immer Angst in seine Gegner was ihm viel Ruhm erbrachte.
Seine Letze Aufgabe aber lief sehr schief


➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Duncan hat bei einem Auftrag all seine Freunde und Bekannte sterben sehen müssen und der einzigste Grund warum er überlebte war weil die Banditen ihn schon für Tod hielten. 

Anstatt zu seinem Clan zurückzukehren und mit der Schmach und der Schuld an dem Tod seiner Kumpanen zu leben entschied er sich abzuhauen und ein neues Leben zu beginnen.


➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
.


➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Duncan will nur noch in Frieden Leben und will einfach neue Freunde kennenlernen und sicherstellen das sie alle ein friedliches Leben zusammenführen können
Zitieren

#2
Hallo Konrad!

Deine Bewerbung liest sich gut und du hast dir sichtlich viel Mühe gegeben!
Wir laden dich herzlich zu uns auf den Teamspeak ein, um mit dir ein kurzes Bewerbungsgespräch zu führen,
bei dem du auch all deine Fragen los werden kannst, die du vielleicht hast.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Gruß, 
Enelya

Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen!

Du hast einen wirklich sympathischen Eindruck gemacht und passt ganz sicher gut zu uns!
Sobald dein kompletter Charakterbogen angenommen wurde, 
kannst du dich für die Einführung auf den Server bei uns melden!

Gruß,
Enelya
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016