Create an account


Entweder ... oder ...?

BMW natürlich!

Rewe oder Edeka?
Zitieren

Recht simpel Edeka: Früher, als ich noch zuhause gewohnt habe, hatten alle Supermärkte in der Umgebung nur bis 8 offen (oder waren mehrere Kilometer weit weg) - der einzige, der bis 10 offen hatte und der zu Fuß in 10 Minuten erreichbar war, war der Netto. Außerdem produziert Netto ... ja, ihr kleinen Nasen, jetzt kommts: Black Cat, mein liebster Energy Drink (wohl, weil es mein erster war). Da Netto auch zur Edeka-Gruppe gehört...

Okay, genug langweilige Geschichte.
An die Energy Drink Liebhaber, dieses Mal mit drei Optionen:
Monster, Rockstar oder Red Bull?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

Monster (Rehab)



Lieber keine Arme oder keine Fuesse?
Zitieren

Lieber keine Füße, so kann ich wenigstens noch arbeiten und muss nicht verhungern.

Gewöhnliche Zahnbürste oder lieber elektrisch?
Zitieren

Jedes mal wenn ich ne elektrische nutze wünsche ich mir auch eine.


Wenn man in einem Outdoorpool ist dann lieber ...
... kaltes Wasser bei heißer Luft.
... heißes Wasser bei kalter Luft.
Zitieren

Heißes Wasser bei kalter Luft... mmmh... nichts ist geiler, als den Kopf gerade eben so mit einem Ansatz vom Hals nach draußen gesteckt zu haben, der schön gekühlt wird, während man Schultern abwärts im heißen Wasser die Zeit genießt...

Sei es nun PnP oder auf Athalon:
Lange Kampagnen oder lieber viele eigenständige Abenteuer?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

Zitat:Heißes Wasser bei kalter Luft... mmmh... nichts ist geiler, als den Kopf gerade eben so mit einem Ansatz vom Hals nach draußen gesteckt zu haben, der schön gekühlt wird, während man Schultern abwärts im heißen Wasser die Zeit genießt...

Yeah, japanische Onsen!

Also Seb, du kommst da nicht aus, sowohl lange Kampgnen als auch kürzere Abenteuer, das lass dir mal gesagt sein.

Wenn ich jetzt an Chilali denke, wären wohl kürzere abgeschlossenen Abenteuer besser - ob man bei längeren Kampagnen so zwischendurch einsteigen kann?

Aber nein, ich entscheide mich hier nicht *verweigert sich*

Aprikosenknödel mit Vanillesauce oder Viechter Brotsuppe und Endiviensalat mit Pilzen als Mittagessen?
Zitieren

Viechter Brotsuppe und Endiviensalat mit Pilzen

Nike oder Adidas?
Zitieren

Alles Marken, die komplett überteuert und doof sind. Wenn ich wählen müsste aber Nike.

Heißer Tee oder Eistee?
Zitieren

Heißer Tee, den brauche ich öfter.

Elisen-Lebkuchen oder Plätzchen?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016