Create an account


Entweder ... oder ...?

Beides? Das wäre schon witzig. Aber eher der Kuss. Also, ich meine, beim Pups muss man ja nur aufpassen, dass man den möglichst leise rauslässt. Und am besten dann mit der Dame / dem Herren schnell wech von dort. Oder noch besser: Sich nen Hund anschaffen. Immer wenns dann zur Sache geht, kann man alles auf den Hund schieben. BOAH REX! SCHON WIEDER?!

Oberseite oder Unterseite vom Brötchen?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

Eine Frage, die schon viele schlaue Köpfe beschäftigt hat. Nach langer Forschung und Experimenten bin ich persönlich darauf gekommen, dass ich mich für die obere Hälfte entscheide.

Lieber einen ewigen Ohrwurm von Baby Monkey haben oder 10 Jahre lang, jeden Tag Eragon (der Film) gucken müssen?
Zitieren

Das ist wirklich schwierig. Aber so nervig ich Baby Monkey auch finde, es ist immer noch um Welten besser, als dieser Mistfilm, der das Buch absolut in den Dreck gezogen hat!

Burger oder Pizza?
Zitieren

Pizza.. Hawai Smile

Entweder Chris 1 Tag beim singen zuhören oder 1 Woche kein Internet?
Zitieren

Hah, eZ. Ich bin zwar Programmierer, aber auch Pfadfinder, wäre nicht das erste Mal, dass ich mal ein paar Wochen ohne Strom auskomme, geschweige denn ohne Internet. Außerdem... ich würde auch eine Woche ohne Essen auskommen, wenn das die Einsätze sind.

Süßkartoffel- oder normale Pommes?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

Normale Pommes. Süßkartoffel Pommes sind schon auch ganz lecker. Allerdings kann ich da immer nur ein paar essen. Außerdem sind normale Pommes viel vielseitiger! Die schmecken auch tiefgefroren super lecker

Lieber für immer nur auf einem Bein hüpfen oder immer und überall Barfuß unterwegs ?
Zitieren

Chilaili sagt barfuß, ganz klar!

Mit und ohne Schuhe, notfalls mit Barfußschuhen (hab ich leider keine), Socken waschen ist mir ein Graul und Schuhe engen ein. Naja, im Herbst Wollsocken in Sandalen notfalls.


Tempeh oder Tofu?
Zitieren

Ist beides nicht mein Geschmack.

Tempeh hab ich noch nicht gegessen, darum nehme ich das. Das Tofu das ich hatte war eklig.

Rindfleisch oder Lamm?
Zitieren

Tofu ist doch nicht eklig! Bist du vielleicht über Natto gestolpert?


Lamm, wenn ich noch Fleisch essen würde.  Nichts geht über Lammfleisch mit weißen Bohnen beim Griechen!


Eher saure Äpfel wie Boskop oder eher ganz süße?
Zitieren

Süße Äpfel, schmecken einfach besser! Aber Knackig müssen sie sein und aromatisch, wenn die so riesen groß sind fehlt der Geschmack. Gerne vorher einmal in den Kühlschrank legen, dann sind sie noch knackiger und schön kalt.

Lieber bis nach Weihnachten auf günstige Angebote warten oder beim Black Friday zuschlagen?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016