Create an account


Entweder ... oder ...?

Black Friday kann man gleich günstige Geschenke einkaufen

Lieber Erdbeeren oder Himbeeren?
Zitieren

Erdbeeren ? !

Entweder immer tanzen statt gehen/laufen oder lieber Singen statt sprechen/reden
Zitieren

Tanzen, hat mehr Schlupfloecher als das mit dem Singen.


Die Entscheidung fuer das Abschalten von lebenserhaltenden Maschinen treffen oder abwarten?
Zitieren

Beides! Ich meine, wie cool wäre das Leben, wenn man bloß tanzt und singt? Aber naja, wenn ich nur eines nehmen kann, dann will ich singen.

Edit: Uff, da war ich eine Minute zu langsam: Hier nochmal die Antwort auf Sireals: Schwierige Frage. Kommt ja auf viele Variablen an, wie lange sind sie schon an, wie hoch ist die Überlebenschance bei einer notwendigen OP, wenn es eine gibt, wie teuer ist diese? (Mag makaber klingen, aber für einen Großvater, der nach der OP noch maximal ein paar Jahre hat, die Privatinsolvenz auf sich zu nehmen, wenn man Kinder hat, die dann hungern müssen ist eine Entscheidung, die man genau durchdenken sollte). Also pauschal lässt sich das nicht beantworten.
Sollte es einmal dazu kommen, dass ich nicht mehr lebensfähig bloß noch am Schlauch hänge und in einer Art Komazustand im Krankenhaus erhalten werde, hätte ich aber persönlich gerne jemanden, der dann den Stecker zieht - aus heutiger Sicht will ich das nicht.

Du hast jetzt die Macht, ein Social Network von der Erde verschwinden zu lassen, welches?
Lieber Facebook, Twitter, Instagram oder Snapchat?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

Snapchat. Alle Funktionen die es da gibt, hat Insta mittlerweile auch. Außerdem
muss ich dann nicht mehr ständig für meine Schwester snappen damit sie ihre kostbaren Flammen behält.

Lieber jetzt sofort zehn Jahre altern oder zehn Jahre jünger werden?
Zitieren

Bleibt man so "reif" und erfahren, wie man ist? Also, ich wäre dann halt körperlich 12, aber auf meinem Perso steht 22, daher kann ich ja eigentlich normal weiter arbeiten, wenn ich immernoch alles Wissen habe. Wenn ich das Wissen, die Erfahrung und alles jedoch verliere, dann lieber zehn Jahre älter. Gott im Himmel, den Cringergarten eines zwölfjährigen pubertären Jungen will ich nicht nochmal durchmachen.

Nun wurde die Wehrpflicht ja abgeschafft in Deutschland, aber wie würdet ihr euch entscheiden? Lieber Militärdienst oder FSJ?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

Erstmal würde ich auf Ausmusterung hoffen, wenn das nicht klappt aber Wehrdienst. Bis zum Knie im Schlamm stehen und schießen. Stelle ich mir spannender vor als ein FSJ.

Lieber konstant reden müssen oder für immer schweigen?
Zitieren

Das ist doch wohl sonnenklar! Konstant reden. Ich mach sowieso den ganzen Tag nichts anderes.

Lieber nie wieder schwimmen oder nie wieder mit dem Fahrrad fahren?
Zitieren

Nie wieder Fahrrad fahren. Schwimmen ist viel zu schön.

Weihnachtsmann oder Christkind
Zitieren

Weihnachtsmann!

Lieber kein Weihnachten feiern oder kein Silvester?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016