Create an account


Bewerbung von L_MC_O

#1
Persönliches:

Ich heiße Marcus, bin 26 Jahre alt und bin Junior Assistant eines Tabakladens
Meine Hobbies sind Freunde treffen, Fußball spielen und Musik hören sowie wandern und laufen gehen.
Rollenspiel (RPG) spiele ich schon Jahre lang und habe darin auch einige Erfahrungen sammeln dürfen, weswegen ich denke, dass ich gut auf Athalon passen würde.



I. Charakterhintergrund


➤ Name des Charakters
Loren Oswald


➤ Äußerliche Erscheinung
Loren ist etwa 1,82 m groß, hat Blondes Hüftlanges Haar und auffallend grüne/blaue Augen. 
Wenn Sie lacht, hat sie kecke Grübchen, die sie noch etwas jünger wirken lassen, als sie tatsächlich ist.


➤ Berufung/Profession
Schmied aller art
   

➤ Angewohnheiten
Sie redet gerne in der dritten Person sowie sie es liebt Leute zu mustern. 


➤ Ängste und Phobien
Sie hat angst vor spinnen und der Einsamkeit.


➤ Was hat mein Charakter gemacht zuvor?
Loren Oswald war schon immer eine ziel strebende Person. 
Deswegen hat sich bereits früh ergeben, dass handwerkliche Schmiedekunst erlernen durfte und diese dann ausübte.
Ihre Eltern waren einer Grafschaft zugeteilt, Durch diese musste Sie sich schon früh beweisen und auch am Hof mithelfen. Ihr größter Traum ist ihren Beruf weiter ausüben zu können und eine Schmiedraiterin zu werden. Deshalb reist sie in der Welt von Athalon umher, um jegliche Schmiedekünste zu sammeln.
Bei diesem Unterfangen ist sie nun auf Neu-Corethon gelandet.
Zitieren

#2
Hallo Marcus,
schön, dass du zu uns gefunden hast! Finde dich doch bitte in nächster Zeit in unserem Teamspeak(5.9.51.136) ein, damit wir dort alles weitere besprechen können.

Liebe Grüße,
Ardy
[Bild: nsTNwbM.png]
Zitieren

#3
Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen!

Sobald du deinen Charakterbogen fertig gestellt hast, kannst du ihn als Ticket einsenden!

Bis bald!
Enelya
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016