Create an account


Bewerbung für den Spielserver

#1
1. Vorstellung der Person hinter dem Charakter

Mein Name ist Martin und ich bin 26 Jahre jung / alt. Beruflich bin ich als studierter Haft- und Sozialpädagoge auch im Justizwesen tätig. 
Hobbytechnisch kann man mich wohl eher beim Kampfsport und beim Survivalcamping einordnen, als beim Gaming, aber dennoch ist regelmäßiger Bestandteil meines Lebens. 
Durch meinen Beruf muss ich jedoch gleich dazu sagen, dass jedes Game dieser Welt einen nachrangigen Stellenwert einnimmt und ich auch einfach mal von Unlust gepackt werde.

Ich bin schon seit einigen Jahren in Online-Spielen anzutreffen und kenne auch die Mechanik durch Divinity und ähnliche Spiele. Jedoch sich online richtig in eine Rolle einzufinden könnte auch für meine neue Herausforderung werden, aber genau deshalb schreibe ich gerade diese Bewerbung.

2. Der Charakter vor der Person
--> Name des Charakters
Thak Suworow

-->Der Charakter
Thak ist 1,85m groß mit breiten Schultern und einem stämmigen Genick, welche von einem ausgeprägten Bauch und muskulösen Armen getragen werden. Die Beine dazu lassen nicht vermuten, dass er sein Gewicht lange tragen kann, aber er verdeckt sie durch das tragen von langen Hosen. Sein Gesicht ist breit und mit kräftigen Augenbrauen versehen, sodass seine recht kleinen grau-grünen Augen fast schon verschwinden. Sein kurzes dunkelbraunes Haar ist gepflegt und wirkt ordentlich, obwohl es überhaupt nicht in das optische Erscheinungsbild passt. Seine Haut könnte man fast schon mit Leder verwechseln, was viel körperlicher Arbeit und viel Sonne geschuldet ist. Sie als trocken und rissig zu bezeichnen wäre teilweise untertrieben. Dennoch sticht ein fehlendes Stück Haut auf seinem rechten Arm hervor, dass ihm bei einem Unfall verloren ging.
Thak muss für Fremde wie ein grimmiger Barbar wirken und ist nicht für seine freundlichen Blicke bekannt. Er versucht stets ein freundliches Auftreten zu wahren und ist durch hilfsbereite Gesten schon das ein oder andere mal aufgefallen. Man kann ihn als "harte Schale - weicher Kern" ganz gut definieren.

--> Beruf
Holzfäller / Gelegenheitssoldat

--> Angewohnheiten
Thak kaut fast ununterbrochen auf seiner Unterlippe herum und hat die Angewohnheit sein Umfeld ununterbrochen aufmerksam zu beobachten.

--> Ängste
Seine größte Angst ist die Höhe. 

--> Vorgeschichte
Thak ist aufgewachsen als Kind eines Berufssoldaten und wurde von klein auf darauf hintrainiert, ebenfalls einer zu werden. Entgegen dieser Bestimmung liebte er Frieden und Ruhe schon immer, wurde aber beim Ausleben seiner eigentlichen Motive immer gehindert und oft hart bestraft. Wie erzogen trat er der Armee bei und kämpft in mehreren erfolglosen Kriegen. Er überlebte als Gefangener und wurde durch seine Statur auf einem Steinbruch als Arbeiter eingesetzt. Diese einsame Arbeit gefiel ihm jedoch sehr schnell und er blühte förmlich auf. Aus Angst, einen Aufstand anzetteln zu können, wurde er als Scharfrichter des Gefangenenlagers eingesetzt und dazu gezwungen, seine Kameraden zu richten. Da diesen meist ein schlimmeres Schicksal drohte durch die Hand anderer, fügte er sich seinem Schicksal. Als er davon genug hatte, nahm er allen Mut zusammen und entkam mit 2 anderen. Durch einen Unfall bei der Beschaffung von Nahrung, bei dem alle 3 einen Abhang hinunter stürzten überlebten die beiden leider nicht. 
Seitdem ist er auf der Suche nach einer neuen Heimat. Begleitet wird er von seinen prägnantesten Eigenschaften: Eine Axt gegen einen Baum zu schmettern bis dieser bricht und seine Kraft dafür einzusetzen, der Gerechtigkeit und dem Guten zu dienen.
Zitieren

#2
Hallo Thaker,


deine Bewerbung liest sich sehr schön! Das Bewerbungsgespräch haben wir ja schon durchgemacht und deinen Charakter hast du ja bereits per Ticket eingereicht.

Jetzt fehlt nur noch deine Einführung! Melde dich hierfür einfach bei einem Mentor oder einem Moderator.

Viel Spaß auf Athalon!

Dollar
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016