Create an account


Bewerbung für athalon

#1
Persönliches 
Hi ich bin 23 Jahre und kenne mich relativ gut in Minecraft aus.  Meine Hobbys sind Bogenschießen und Fahrrad fahren und Zwischendurch zocken.  Ich mache Grade meine 2te Ausbildung als Verfahrenstechnologe (Aluminiumgießer) des wegen diese Story. Meine erste Ausbildung war Tischler. Würde mich freuen euch bei zu treten. Mein echte Name ist Fernando aber mich nennen fast alle Gonzo


Charakterhintergrundohann 

Name des Charakters
gonzogonzi

Äußerliche Erscheinung
Gonzogonzi ist 183cm groß braune Augen und hat schwarze haare. Er trägt immer ein offenes Hemd und eine Kurze hose. Hat eine große narbe auf den
Bauch durch eine Verpuffung die er mit erlebt hat beim Gießen von Metallen. Ebenso ist er sehr Muskellos gebaut. 
[b] Beruf[/b]
Gießer von Erzen

Hobbys
Sehr neugierig, lernt gerne viel, sehr gerne Arbeiten und sehr viel wandern


Ängste und Phobien
seid dem er die größe explosion mitbekommen hat hat er angst vor dünkelheit.

Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Als Junge von einer armen Familie habe ich angefangen Erz abzubauen und Erze zu Barren zu gießen. Bist am ende eine Größe explosion war und seid dem bin ich ein Wanderer der nach einer neuen Arbeit sucht. Ich habe damals alle meine Freunde und Kolegen verloren bei dieser explosion. 
Zitieren

#2
Hallo Gonzogonzi.

Wir würden uns freuen, wenn deine Bewerbung vielleicht noch etwas umfangreicher gestaltet werden könnte.
Beachte auch, dass dein Minecraft-Name nicht der Name deines Charakters ist. 
Hier ist nochmal ein Link zu unserer Musterbewerbung. 

>Klick<

Trotzdem laden wir dich zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak ein, sobald du deine Bewerbung überarbeitet hast. 

Gruß, 
Enelya
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016