Create an account


24. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 24 - Heiligabend!


Ein schönes Video mit einem Weihnachtslied!








Spaß beiseite, eine eigens für euch designte Tasse ist dieses Jahr die krönende Spitze unter dem Weihnachtsbaum!


[Bild: 3fRUmaa.png]

Keine Sorge, wir speisen euch doch nicht nur mit einem Lied ab!

Dieses Jahr gibt es zum Heiligabend etwas ganz Besonderes... ihr dürft euch ein eigenes Design ausdenken, das wir dann für euch ausarbeiten und anschließend auf eine Tasse drucken! Die Tasse schicken wir euch dann zu! Also wer schon immer mal eine Athalon-Tasse mit dem eigenen Rollenspielcharakter, heldenhaft vor einem großen Dämonen, haben wollte... schlagt zu!

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#2
FINJA NACKT!
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren

#3
Prospektieren HART!
Zitieren

#4
Ja da melde ich mich doch!
Zitieren

#5
Bin dabei! Hätte mir aber auch 10 days of Christmas Minecraft Version gewünscht!
Zitieren

#6
Nael als Händler am Stand in einem Tempel. So einen Stand, den Jesus wutentbrannt umgeworfen hätte.
Bin dabei!
Zitieren

#7
Ich nehme nicht teil...


aber das ist eine coole Idee! Habt ihr da schon Erfahrung mit so einem Shop? Damit die Tasse dann auch spülmaschinenfest und microwellengeeignet ist?

Eine schwarze Tasse mit goldenem Athalon Schriftzug drauf...
Zitieren

#8
Eine tolle Idee ich nehme auch teil Smile
Und frohe Weihnachten an alle
Zitieren

#9
Da bin ich natürlich dabei!
Zitieren

#10
Gewonnen hat der goldene Dollar!

Hiermit endet der diesjährige Athalon Adventskalender. Wir danken allen Teilnehmern, und vor allem auch den Leuten, die selbst etwas zum Kalender beigetragen haben!

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, wunderbare Abende mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sollte man sich vorher nicht mehr im Teamspeak hören!

Eure Athalon SL
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016