Create an account

Rücktritt als Spielleiter

Hallöchen liebe Community,

Mit diesem Post möchte ich meinen Austritt aus der Athalon Spielleitung verkünden. Grund dafür ist, dass ich durch einige RL-Umstände in den nächsten Wochen wohl keine Zeit für Moderation und Administration dieses Projekts finden werde, und ich nicht damit leben kann, als "toter Spielleiter" vor mich hin zu vegetieren. Weitergehend fand ich in letzter Zeit auch nicht mehr genügend Motivation, dieser Position noch gerecht zu werden. 
Es war mir stets eine Freude, mich für Athalon zu engagieren und ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen als Spielleiter einen schönen, spannenden Abend bereiten. 

Besonders bedanken möchte ich mich bei Chris, Seb, Socke, Rene, Arne und Valentin für eine stets produktive, lustige und manchmal etwas wahnsinnige Zeit in der Spielleitung. Sobald ich wieder ein wenig Motivation und Zeit finde, werde ich mit einem neuen Charakter anreisen.

Bis dahin,
Ardy

Hey Ardy,

wie schon besprochen bedauern wir deine Entscheidung zwar sehr, respektieren sie jedoch!
Auch uns haben die wahnsinnigen Team Besprechungen mit dir viel Freude bereitet! 
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf deinen neuen Charakter!
Bleib so wie du bist! (Also auch ein bisschen wahnsinnig) Wink 

Deine Spielleitung

Da bin ich froh, dass ich deinen Plot noch zuende gemacht hab!!
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast, es war wirklich super cool!
Wirklich schade, dass du als Spielleiter abdankst,
allerdings freue ich mich auch darauf, bald wieder "normales" RP mit dir zu machen.
Aber dass Raziel und Gloria jetzt weg sind, ist super traurig!

Oh Ardy... sieht Chilaili dann auch den attraktiven jungen Mann nie wieder (gespielt von dir!), der so ganz aus ihrer Reichweite ist?  Wink  *seufz*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016